Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier


03. Dezember 2016, 08:45

Die kosmische Zeit

Habt ihr auch das Gefühl, das sich die Zeit schneller dreht?
Kaum aufgestanden ist es schon wieder Abend.
Wir erleben im Moment einen spontanen anstieg der Energie, eine kosmische Beschleunigung.
Diese Beschleunigung möchte uns dazu bringen noch mehr in die Heilung zu gehen aber auch in die Verbindung. Du hast jetzt die einmalige Gelegenheit dich noch schneller von deinen Seelenthemen zu befreien bzw. erlösen zu lassen.
Viele meiner Klienten klagen im Moment über eine starke Müdigkeit und Erschöpfungszuständen.
Das ist auch ein Zeichen dafür, dass zur Zeit viel auf der Spirituellen Ebene geschieht und der Körper sich auf diese hohe Energie einstellen muss.
Sollte es dir so ergehen, ist das beste für dich, dir viel Ruhepausen zu gönnen und evtl. sich in der Natur aufzuhalten.
Aber es ist auch die Zeit, in der wir uns mehr an unser spirituelles Wesen erinnern , unser kosmisches zu Hause. Der Schleier der Illusion lüftet sich jetzt für viele von uns und das spirituelle erwachen erscheint mehr und mehr.

Dir eine schöne kosmische Zeit

Kosmische Zeit.pdf

Redakteur



Gefällt mir