Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier

Supervision-Fortbildung

Wege in die Meisterschaft

Diese Fortbildungsreihe richten sich an alle Schüler die eine Schamanenausbildung absolviert haben und den Weg in die Meisterschaft weitergehen wollen. Die Initiationsriten die jetzt in die neue Ausbildung einfließen werden hier nachgeholt.

Weiterhin wollen wir schauen, was noch Dunkles in dir steckt und die Arbeit mit Klienten stärken.


 Termine:

11.01.2020

1.     Initiationsritual des Schutzes

Durch das Ritual des Schutzes wirst du einen Schutz vor Kräften erhalten, die versuchen wollen, dich von deinem Weg abzubringen. Befindlichkeitsrunde- Wo stecke ich fest? Was haftet noch an Dunklem an mir? Die Erste Gabe empfangen.

 

08.02.2020

2.     Initiationsritual Ritus des Heilers

Befindlichkeitsrunde – Mit diesem Ritual stellen wir den Kontakt zu deinen Ahnen und zu den Schamanen wieder her– Der Kreis der Schamanen-  Einweihung in das Channeln

 

14.03.2020

3.     Ritus der Harmonie

Befindlichkeitsrunde - Heute erhältst du Energieübertragungen um seelische Ablagerungen aus deinen Chakren zu verbrennen. Einweihung in die Metatronenergie

 

18.04.2020

4.     Ritus des Sehers und Ritus der Tageshüter

In diesem Ritual verbinden wir heute dein drittes Auge mit deinem Herzen, damit du lernst noch mehr die unsichtbare Welt zu sehen .Das Tageshüterritual ist der Kontakt zu einem Meisterschamanen um die die Weibliche Seite in dir zu heilen, damit du mehr im Einklang mit Mutter Erde kommst und den Frieden auf die Erde bringst. Die zweite Gabe empfangen

16.05.2020

5.     Ritus der Weisheitshüter und des Erdenhüters

Dieses Ritual verbindet dich heute mit einer Reihe von Erzengeln um Situationen zu heilen und die Welt ins Gleichgewicht zu bringen, weiterhin kann das Wissen von alten Medizinlehren durch die geistige Welt vermittelt werden.

13.06.2020

1.     Ritus der Sternenhüter und Christus-Ritus

Befindlichkeitsrunde- Diese Initiation soll das Christusbewusstsein in dir erwecken. Wir empfangen heute auch die dritte Gabe des Schamanen. Das Ritual der Sternenhüter bringt unsere Energie auf eine höhere Ebene, wir werden widerstandsfähiger gegen niedrige Energien und Krankheiten und bringen noch mehr Licht auf die Erde. Ein Prozess der Umwandlung in einem Lichtkörper in deinen Zellen wird aktiviert.

Dateidownload
Wege in die Meisterschaft

 

 

 

 

 

 

Ich melde mich für die Fortbildungsreihe an