Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier

 Ich freue mich über ein Feedback von dir.

  

42 Einträge auf 5 Seiten

Moritz Malzahn

28.08.2017
16:02
Hallo Andreas,

Ich möchte mich vom ganzen Herzen nochmals bei Dir bedanken!

Ich habe das Examen bestanden und die Prüfungszeit gut durchleben können.
Habe deine Ratschläge befolgt und an mich geglaubt.. Danke!

Ganz liebe Grüße

Moritz

Horst P

25.10.2016
06:40
Lieber Andreas!

Wir haben seit unserer letzten Sitzung am 20.September etwas in unsere neue Zeit hineingespürt

und dabei viel Neues und Schönes herausgefunden.

Unsere Partnerschaft ist leichter geworden und mit viel mehr Inhalten der Freude ausgefüllt.Wir begegnen

uns auch einfach vertraulicher.Bei Hanne bemerke ich eine große Veränderung,indem sie mich besser

zu sich lässt.Ich lerne ihre Liebe jetzt neu kennen.Bei mir spüre ich die Veränderung,dass ich jetzt durch

diese neue Erfahrung der "neuen Liebe" meine Offenheit und Aufmerksamkeit zu Hanne zugenommen hat.

Ich habe Dir von meinem beiläufigen Zittern erzählt,was ich in einem Zusammenhang mit einer anderen Frau

gebracht habe.Du hast es Dir näher in meinem früheren Leben angeschaut.Vielleicht erinnerst Du Dich?

Es ist erst zweimal wieder da gewesen.Aber ich habe diesen Schmerz in mein Herz genommen und ihn

dann zum Gehen aufgefordert.Das ging viel leichter als früher.

Lieber Andreas.Wir danken Die sehr für Deine Unterstützung und hoffen sehr,dass wir uns demnächst

auf einer Deiner Veranstaltungen wiedersehen.Wir empfehlen Deine wunderbare Heilarbeit weiter

und wünschen Dir und Deinen Angehörigen allzeit Gesundheit und Kraft.

Nino Meier

24.07.2016
22:07
Sie haben mein Leben sehr stark verändern!Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe!

Klaus Vogueplay

17.07.2016
16:13
Sehr interessante und ungewöhnliche Webseite..

Franz Maurer

07.07.2016
13:01
Huhu Andreas, super wie du das hier alles machst! LG

 Sonne

07.07.2016
12:58
Hey Andreas, ich wollte dir viele schöne Grüße da lassen und dir sagen, dass ich das Thema super spannend finde. Mach weiter so :)

Marion Plietker

27.06.2016
09:08
Hallo Andreas,
Ich hätte gern nochmals einen Termin zu einem Telefonreading. Das letzte Mal hat wirklich Wunder gewirkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinem Vater nochmals Frieden schließen könnte. Hierfür möchte ich Dir seeeehhr danken. Es fühlt sich alles so neu und friedlich an.
Dieses Gefühl hätte ich gern auch in meinem Beruf bzw. in meiner Partnerschaft. Dort geht gerade alles drunter und drüber. Ich habe auch seit einiger Zeit meine Benommenheit wieder total stark, so dass ich kaum noch Auto fahren kann. Ich glaube dass meine Leber und meine Galle damit zu tun haben, aber irgend etwas muss meinen Organen ja zu schaffen machen. Dies würde ich mir gern einmal von dir ansehen lassen. Es wäre nett wenn wir vielleicht kurzfristig einen Termin vereinbaren könnten. Vielen Dank !!
Viele liebe Grüße
Marion

Torben Berger

28.05.2016
06:27
Hallo Andreas,
Ich war ja am Freitag bei dir. Es wirkt bis heute noch und ich denke, das es die näcjsten Wochen auch noch wirken wird. Ich fühle mich irgendwie anders. Ich könnte aber nicht mal beschreiben wie anders. Die sitzung bei dir war echt schön und zugleich ....es fehlen mir die Worte um das zu beschreiben.

Ich habe meiner Freundin die cd vorgespielt. Sie sagte nur wahnsinn, was da passiert ist.

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag
Lieben Grußtorben

Nic Müller

26.03.2016
14:44
Ich finde das Thema sehr interessant. Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit Spiritualität beschäftigt und es gibt immer neue Erkenntnisse. Wir haben es auch mal mit einem Zimmerbrunnen probiert, fantastisch. So kann die Seele echt entspannen :) Weiter so, ein dickes Lob von uns

 Antje

01.08.2015
05:57
Guten Morgen Andreas,
Ich weiß garnicht was mit mir geschehen ist, es geht mir super, ich habe wieder Freude am Leben und an meinem Arbeiten. Ich habe das Gefühl als würde mir alles hinterherlaufen. Hatte auch gestern erfolgreiche Kundentermine und war auch schon heute erfolgreich tätig. Habe gestern meine 1 Reiki behandlung gegeben. Die Dame hat mich bereits heute Morgen kontaktet und hat für Morgen einen weiteren Termin vereinbart. Sie war total begeistert.
Liebe Grüße
Antje

Seite 1 von 5