Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Raum und Tier

 Ich freue mich über ein Feedback von dir.

  

45 Einträge auf 5 Seiten

Torben Berger

28.05.2016
06:27
Hallo Andreas,
Ich war ja am Freitag bei dir. Es wirkt bis heute noch und ich denke, das es die näcjsten Wochen auch noch wirken wird. Ich fühle mich irgendwie anders. Ich könnte aber nicht mal beschreiben wie anders. Die sitzung bei dir war echt schön und zugleich ....es fehlen mir die Worte um das zu beschreiben.

Ich habe meiner Freundin die cd vorgespielt. Sie sagte nur wahnsinn, was da passiert ist.

Ich wünsche dir ein schönen Sonntag
Lieben Grußtorben

Nic Müller

26.03.2016
14:44
Ich finde das Thema sehr interessant. Wir haben uns schon seit einiger Zeit mit Spiritualität beschäftigt und es gibt immer neue Erkenntnisse. Wir haben es auch mal mit einem Zimmerbrunnen probiert, fantastisch. So kann die Seele echt entspannen :) Weiter so, ein dickes Lob von uns

 Antje

01.08.2015
05:57
Guten Morgen Andreas,
Ich weiß garnicht was mit mir geschehen ist, es geht mir super, ich habe wieder Freude am Leben und an meinem Arbeiten. Ich habe das Gefühl als würde mir alles hinterherlaufen. Hatte auch gestern erfolgreiche Kundentermine und war auch schon heute erfolgreich tätig. Habe gestern meine 1 Reiki behandlung gegeben. Die Dame hat mich bereits heute Morgen kontaktet und hat für Morgen einen weiteren Termin vereinbart. Sie war total begeistert.
Liebe Grüße
Antje

 Tine

29.11.2014
18:04
Hallo Andreas,
ich war im August bei Dir und habe mit Dir zusammen erarbeitet, warum Männer bei mir immer so rumeiern. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken und Dir zurück melden, dass tatsächlich schon einer da war und wir mittlerweile wieder zusammen sind und ich sehr glücklich bin :-) Nach unserem Termin haben sich auch familiär die Ereignisse überschlagen und ich würde mich gerne nochmal im Hinblick auf mein Mutterthema mit Dir treffen und würde mich dazu gerne nochmal bei Dir melden.
Vielen, vielen Dank nochmal für diesen wundervollen Termin und alles Liebe für Dich Tine

 Sybille Wolf

29.11.2014
18:03
Hallo Andreas,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken.
Wir sind jetzt mal wieder nach einiger Zeit für ein Wochenende in Bahrenhof und es fühlt sich im Haus wirklich anders an! Es hat sich generell in den letzten Wochen viel getan und ich habe das Gefühl, dass für uns hier nun richtig "Platz" gemacht wurde.

Danke Dir für Deine großartige Hilfe.

Herzliche Grüße!

Sibylle Wolf

 medicine turtle

20.01.2014
18:44
have a great day
cherokee medizinmann medicine turtle

 Marion

28.09.2013
14:44
Lieber Andreas,
die Schmerzen in der Schulter verschwanden im Laufe des Abends, danke.
Ich konnte förmllich spüren, wie die Kälte aus mir rausschoss, Wahnsinn.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße Marion

 Melanie

06.07.2013
10:54
Lieber Andreas,
möchte mich ganz herzlich für die Sitzung gestern bedanken!!
Du hast mir eine Last genommen,fühle mich "leichter",befreit und heiter:-)!!!!Wegen der Ausbildung,muß ich nochmal in mich gehen,werde mich aber rechtzeitig melden,wenn es dann so sein soll ja?
Alles Liebe Melanie

 Wawrzin Lenka

13.02.2013
14:43
Hallo Andreas,
wir kennen uns nicht, habe mich Ihre Seite angeshaut und festgestellt, dass wir ähnlich arbeiten, also du und ich und meine Freundin Katharina. Vieleicht würde dich unsere Seite gefallen so wie mir deine. Wünsche viel Erfolg. Lg Lenka

 Birgit

10.07.2012
09:50
Lieber Andreas,ersteimal möchte ich mich bei dir bedanken für das so hilfreiche Seminar. Ich möchte dich wissen lassen,daß es mir sehr sehr gut geht und sehr dankbar dafür bin euch alle kennengelernt zu haben.Ich möchte 2 Personen für das kommende Seminar am 3.8. anmelden und bitte dich um einen Rückruf zwecks Hausentstörung. Lg Birgit

-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­

Mit freundlichen Gruessen

ZurückSeite 2 von 5

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos