.
I
 

Du kannst wählen zwischen einem persönlichen Termin, Telefon oder Zoom. 

Siehe Onlinebuchung!





Schamanen sind Menschen, die vorangehen und in die Dunkelheit gehen, um es ins Licht zu holen.
Da ich selbst durch viele Traumatische Erfahrungen in meiner Kindheit gegangen bin, ist dies nun >>meine Medizin für dich<< geworden.

Ich sehe, was du nicht siehst.

Und ich höre, was die geistige Welt für dich zu sagen hat.

Heilreading`s für dich!


Jedes gebrochene Herz in dir ist ein Trauma. Viele gebrochene Herzen sind ein Albtraum.


Meine Hauptmedizin für dich ist, deine Traumata zu heilen und dein inneres Kind nach Hause zu führen. In dir!



Ich bin der Schamane für dein inneres Kind!





Bist du immer wieder blockiert?


Geht es dir immer wieder schlecht?


Plagen dich Depressionen, Schmerzen, Beschwerden ohne ersichtlichen Grund?


Gibt es Traumatische Kindheitserlebnisse?


Gibt es schwierige Lebenssituationen?


Plagen dich vielleicht alte Eide, Flüche und Schwüre?


Möchtest du vorankommen?



Lass uns gemeinsam sehen, was deiner Heilung dient!



Jede Sitzung wird aufgenommen und wird dann als Datei an dich per E-Mail an dich geschickt. So hast du auch zu Hause noch etwas an der Hand, um damit arbeiten zu können.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in die Heilung und deines Wachstums. So sehe ich mich auch als Heilbegleiter deiner Seele und deines Körpers.

Was musst du mitbringen?
Nur dich und deine Bereitschaft!


Wie lange dauert eine Sitzung?
Ca. 70-90 min.


Bei Erstbesuch bitte Beratungsvertrag ausdrucken und ausgefüllt mitbringen!







 


 

Heilung ist Verkürzung der Zeit.
Heilung ist die Läuterung deiner Seele.
Heilung ist Ent-wicklung von deinen Prägungen.
Heilung ist, der zu sein, der du bist.
Heilung ist das Erlernen von Fähigkeiten.
Heilung ist ein neues Bewusstsein für die Welt.
Heilung ist das wahre Fühlen.
Heilung ist Überleben.
Heilung ist, in dir anzukommen.


 




Preise





Ich vereinbare gerne einen Termin mit dir. 

Die Terminzeiten für die persönlichen Einzeltermine wurden geändert!


1. Termin um 9:00 -10:10

2.Termin um 11:00 -12:10

3. Termin um 14:00 -15:10

4. Termin um 16:00 -17:10


Telefonnummer: 04323-805875 oder per Mail: a_helmer@t-online.de


Du kannst aber auch gerne Online ein Termin buchen. 


Online -Buchung




  



Datenschutzhinweis! Alle Daten und Bilder dieser Homepage sind Eigentum von Andreas Helmer. Dateien die als Download zu Verfügung stehen, dürfen nur für den Privaten Gebrauch genutzt werden. Sie dürfen weder weiterveröffentlicht oder genutzt werden.









 
E-Mail
Anruf
Karte