Andreas Helmer 
Der mit der Seele spricht
 

Naturrituale für die Seele
















Puja-Ritual

In allem ist das Göttliche und alles ist so mit allem verbunden. Dies erkennend tragen wir Mit-Ver-Antwortung für alles was wir wahr-nehmen und was um uns herum geschieht. So wie wir es für uns selbst zur Aufgabe machen uns menschlich und spirituell weiter zu entwickeln, können wir gleichzeitig auch unseren Teil für eine Weiterentwicklung im Außen beitragen.

Das was zurzeit sich auf der Erde widerspiegelt, ist die Entheiligung der Welt, die Verlorene Verbindung zur Erde, des Weiblichen. (Pervertierung des Weiblichen, das Übertriebene Männliche, Umweltzerstörung)
Erdrituale bewirken eine feinstoffliche Wechselwirkung zwischen Organismus, der Elementarwesen, der Umwelt  und uns. 

Naturrituale dienen dazu, die kosmische Ordnung wiederherzustellen. Es dient das Land fruchtbarer zu machen, das Wetter ausgeglichener zu machen, die Vitalenergien in der Atmosphäre zu aktivieren.

Naturrituale sprechen dich in der tiefe deiner Seele an, es verbindet dich wieder mit dem wahren SEIN.


Das Puja-Ritual beginnt in den eigenen Seminarräumen und wird in einem Wald durchgeführt.













Kind-Fetisch bauen im Wald

(noch keine Beschreibung)









 
E-Mail
Anruf
Karte