Andreas Helmer

Der Landschamane für Mensch - Tier und Raum


Alle Ausbildungsseminare und Heilkreise sind  auf Grund der Aktuellen Bestimmungen abgesagt!

§ 12a Außerschulische Bildungsangebote

(1) Außerschulische Bildungsangebote als Präsenzveranstaltungen sind unzulässig. Keine Präsenzveranstaltungen sind insbesondere digitaler Fernunterricht und digitale Fernangebote. Prüfungen sind nach § 5 Absatz 2 Nummer 2 zulässig.


Schamanen und Heilerausbildung 2021

Die neue Ausbildung wird im März 2021 beginnen! (Ausbildungsbeginn auf unbestimmte Zeit verschoben!)

Die Termine findest du im Jahreskalender!

 

Dieser Ausbildungsweg ist ein Weg deiner Heilung, deiner Kraft, das erkennen deiner Gaben und Fähigkeiten damit du diese in die Welt bringen kannst.  Ausbildung bedeutet letztendlich, dass wir etwas AUS-Bilden und zwar deine Talente und Fähigkeiten die in dir Schlummern, deine magischen Kräfte wieder aktivieren, die in deinem unschuldigen magischen Kind vorhanden sind. Somit ist der Schamanische Ausbildungsweg, auch ein Weg der Erinnerung. Ich möchte dir Werkzeuge und Rituale an die Hand geben, um dein Leben zu Meistern, deine Schattenseiten zu integrieren, dich mit den Schamanischen wirkenden Kräften verbinden. Sozusagen, die Verbindung zu deinem wahren SEIN wieder herzustellen.

Der Schamanische Weg ist bei mir kein  esoterischer Weg der Abkürzung, sondern bodenständige Spiritualität, die auch Arbeit an sich bedeutet. Mir liegt insbesondere dein inneres Kind am Herzen, neben der Heilung von alten Leben, da in deinem Kind alles Wissen liegt und das innere Kind dein Aufstiegsvehikel ist.

Während der Ausbildung erhältst du von mir Einweihungen in Heilenergien und deine spirituellen Kanäle werden geöffnet um deine medialen Fähigkeiten zu schulen.  

Ich gebe mein Wissen und das von verschiedenen Lehrern an dich weiter. Als Abschluss erhältst du die Einweihung in die Schamanische Kraft mit Zertifikat. Jede Ausbildung verläuft individuell, da ständig auch neues Wissen mit einfließt. An jedem Ausbildungstag gibt es eine Heilungsrunde, damit anstehende Seelenthemen bei dir geheilt werden um dich so in deine Kraft zu führen.  

Vielleicht erinnert sich auch deine Seele daran, schon mal als Schamane/in oder  Heiler/in tätig gewesen zu sein oder du nimmst einen innerlichen Ruf wahr einen neuen Weg zu gehen, dann freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Schamane sein.pdf [176.8 KB]

Die Ausbildung  findet einmal monatlich statt, vorwiegend Samstags. Die Kosten hierfür betragen 140,00 €/Ausbildungstag. Die Ausbildungszeit richtet sich nach vorankommen der Ausbildungsgruppe und beträgt 24  Monate. Weitere Kosten kommen nicht hinzu. Sollte die Gruppe sich gemeinsam entscheiden, eine Schamanentrommel zu bauen fallen weitere Kosten an ! Der Ausbildungsplan ist nur ein kleiner Wegweiser, Ausbildungsthemen können hierbei variieren!    

 

 

 


AGB AUsbildung
AGB Ausbildung.pdf (236.32KB)
AGB AUsbildung
AGB Ausbildung.pdf (236.32KB)



Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung  

Andreas Helmer - Flying Horse

 


 




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos