Andreas Helmer 
Der Landschamane
 

für dein Heim - Lebens und Wohnqualität schaffen

 

Energetische Hausreinigung - Strahlenentstörung


 

Wir sind aufs engste mit unserem Lebensraum , in denen wir Wohnen, Schlafen und  Arbeiten, verbunden.

Vorhandene Energien wie Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog, denen wir ausgesetzt sind aber auch Fremdenergien wirken sich direkt auf unsere Gesundheit und Seelisches Wohlbefinden aus.

Das Elektrosmog und geomantische Erdstrahlen krankmachende Einflüsse haben können, ist längst Wissenschaftlich bewiesen. Aber auch Umwelteinflüsse durch Infraschall, z.B. durch Windkraftanlagen oder den sogenannten „Chemtrails“ sind für unsere Gesundheit nicht gerade förderlich.

Jahrelanges Wohnen an einem belastenden Ort, Schlafen auf einem evtl. vorhandenen Störfeld, hat schon so manchen Menschen Krank gemacht.
 

Ich entstöre, durch die heilende geistige Kraft die durch mich fließen darf, all diese Strahlen.

Du musst nicht an diese geistige Kraft glauben, deine /eure Bereitschaft gibt mir die Erlaubnis heilend zu wirken. Durch diese einmalige Umwandlung wird ein Strahlenfreier bzw. ein Kraftvoller, gesundheitsförderlicher und Harmonischer Lebensraum geschaffen. Zugleich wird der Lebensraum aber auch geschützt und versiegelt, damit keine störenden Energien hineingelangen.


Die Umwandlung ist von den Bewohnern direkt wahrnehmbar als Wärme, ein Gefühl von Leichtigkeit und Frische, Licht und Geborgenheit und Befreiung  Oftmals hat man auch das Gefühl, als ob das Haus angehoben würde. Diese Umwandlung ist dauerhaft wirksam. . Ich empfehle aber jährlich eine Nachbehandlung durchzuführen, damit angesammelte Energien die von Besuchern und Bewohnern stammen können, aufzulösen.

Auch Fremdenergien können sich stark auf unser Wohlbefinden auswirken.

Fremdenergien sind hinterlassene Energien die evtl. von Vorbesitzern stammen oder aber auch durch ältere Geschehnisse sich noch bemerkbar machen.


Alles ist Energie, so wirken unsere Emotionen ( Wut, Hass, Streit, Trauer usw.) in unserem Lebensraumhinein und vorhandene Energien wirken in uns hinein. So kann es z.B. vorkommen, das in einem Haus, wo viel gestritten wurde und jetzt neue Bewohner leben, auf einmal anfangen sich zu streiten, oder wo viel Trauer herrschte die Bewohner von einer unbewussten Traurigkeit erfasst werden.

Aber auch „Seelen“ die an diesem Ort evtl. gestorben sind können sich noch im Lebensraum aufhalten.

Vielleicht hat man manchmal das Gefühl, dass man beobachtet wird. Das ist ein Hinweis darauf das eine Seele noch an diesem Ort gebunden ist.
 

Ich rede mit deinem Lebensraum, zur Heilung und zum Wohlfühlen!


Strahlenfreiheit bedeutet Gesundheit und Lebensqualität eines jeden Lebewesens, daher können auch 

Tierställe /Pferdeboxen umgewandelt werden und so zu einemheilenden Ort werden.

Strahlenumwandlung bedeutet Freiheit und Lebensqualität. Es ist eine Investition in die Gesundheit fürs Leben

 


Preise für Hausentstörung 

Kreativität ist ein Schöpfen aus der Quelle 

 

für individuelle Angebotsanfrage bitte Kontaktformular ausfüllen!

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
 
E-Mail
Anruf
Karte