.
I
 

Das Medizinrad der Transformation


Ich erforsche schon seit langer Zeit das Wissen der Medizinräder, was grundlegend ein Studium des Lebens ist. Durch das Studieren des Lebens kommen wir den größten Fragen näher, die es zu stellen gibt:
Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was soll ich hier?
Wir lernen auf dem Lebensweg die Lektionen, die das Universum uns stellt, damit die Seele in ihrer Entwicklung reifen und sich ausdehnen darf.
Denn das ist der Hauptzweck eines jeden Lebensrades.
Wir kommen tiefer im Herzzentrum des Rades an, in unserer Mitte; um uns eines Tages selbst zu finden, das Göttliche, die Herzenskraft.
Und dass die Transformation in dir abgeschlossen wird!

Unsere Entwicklung ist die Selbstbeobachtung. Dadurch erlösen wir die Schatten in uns und durch diese Erlösung erhöhen wir unsere Schwingung und die des Planeten Erde.

Lernen ist wichtig, denn Unwissenheit ist schwarze Magie, die sich als Schatten in dir bemerkbar machen.
Und der Schatten sagt: Ich bin so lange bei dir, bis du die Lektion der Liebe gelernt hast.
Demnach ist lernen ebenso die Erlösung von Schatten, was zugleich Heilung ist!


Medizinräder sind Räder der Kraft und der Heilung.

Gerne lehre ich dich das Legen und Arbeit mit Medizinrädern.












Hier hast du einen kleinen Einblick in das Buch.






Es gibt jetzt auch die Neuauflage des Buches >>Transformation im Medizinrad<<

Zum Kauf klicke auf das Bild!

 

 




Das Medizinrad als Poster findest du im Shop!

 
E-Mail
Anruf
Karte